13.Dez. 2019 - Jam2night Xtra

Location:

  • Alter Schlachthof Wels

Bands:

  • Outsait & Paar Excellance
  • Grautöne
  • Hangdog (als Ersatz für Plektron)
  • F-Red

Das erste jam2night im alten Schlachthof Wels.

Das Welser Musikerunikat Manfred Standfest war an uns herangetreten ob wir für ihn im Schlachthof eine Veranstaltung ausrichten wollen wo alle 4 Bands spielen können bei denen er beteiligt ist.
Wie heißt es so schön? "Wer kann dazu schon nein sagen" ;-)

Leider ist die Band Plektron kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen.
Mit der einzigartigen One-Man-Band Hangdog konnten wir aber das Lineup aber komplettieren und einen tollen Abend mit euch feiern.

Wir sagen nochmal Danke, Danke, Danke!!

Die Fotos und Videos zu diesem Event sind leider einem Datenträgerausfall zum Opfer gefallen und können somit hier nicht präsentiert werden.
Falls jemand von euch da noch Material hat: Gerne bei uns abzuliefern!

Jam2night auf Facebook Jam2night auf Instagram Jam2night auf Youtube Jam2night auf Twitter

 

 

© 2018 - 2021 Jam2night. Alle Rechte vorbehalten.